abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Kommunikation seitens Vodafone seit einem Monat
ramboo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vor über einem Monat haben wir einen Kabel-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und aufgrund einer Störung bisher noch keinen Bit Internet bekommen. Seither werden wird von einem Subunternehmen zum nächsten geleitet und dann wieder zurück zu Vodafone, die das Spiel dann wieder vorne beginnen. Das Problem liegt einfach daran, dass Vodafone keinen Auftrag an irgendein Subunternhemen erteilt hat. Dies wurde uns aber heute erst nach einem einstündigen Staffellauf am Telefon mitgeteilt. Das ist eine Unverschämtheit und Seriösität kaum zu unterbieten.  Ist es nicht möglich den Auftrag jetzt endlich an das Subunternehmen zu erteilen???

28 Antworten 28
ramboo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

was bedeutet einige zeit? Immerhin warte ich jetzt schon siet Anfang Mai

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ramboo,

 

das können wir Dir leider auch nicht genau sagen. Der Aufwand ist leider relativ hoch Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Meine Nachbarn (direkt nebenan) haben auch Vodafone - was muss da denn großartig gemacht werden, wenn das noch so lange dauert würden Sie mir empfehlen einen anderen Anbieter zu suchen?

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ramboo,

 

so weit würde ich jetzt nicht gehen. So wie es scheint, nimmt die Sache auch Fahrt auf. Vorgestern gab es nochmals einen Termin. Ich hoffe, dass die Installation nun schnell zum Abschluss kommt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, gibt es mittlerweile was Neues?

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ramboo,

 

jap, schaut gut aus. Das Ticket wurde jetzt an den Außendienst gegeben, um mit Dir einen Installationstermin auszumachen. Ich gehe davon aus, dass Du dann am Montag kontaktiert wirst

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

wow das hört sich ja mal echt nach etwas an, dann bin ich mal gespannt auf Montag:)

Hallo ramboo,

 

mich hat eine Nachricht erreicht, wo mit Dir ein Termin abgesprochen wurde. 🙂

In der Zwischenzeit sollten die notwendigen Arbeiten erledigt sein.

 

Gruß

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ramboo,

 

die Techniker hatten mit Dir einen Termin vereinbart und den Kabelrouter bei Dir installiert. Dazu erfolgten die notwenigen Installationen zur Hausanlage. Somit sind alle Arbeiten abgeschlossen.

Jetzt kannst Du den Kabelanschluss nutzen. Viel Spaß damit. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!