Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2019 16:15
Vor über einem Monat haben wir einen Kabel-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und aufgrund einer Störung bisher noch keinen Bit Internet bekommen. Seither werden wird von einem Subunternehmen zum nächsten geleitet und dann wieder zurück zu Vodafone, die das Spiel dann wieder vorne beginnen. Das Problem liegt einfach daran, dass Vodafone keinen Auftrag an irgendein Subunternhemen erteilt hat. Dies wurde uns aber heute erst nach einem einstündigen Staffellauf am Telefon mitgeteilt. Das ist eine Unverschämtheit und Seriösität kaum zu unterbieten. Ist es nicht möglich den Auftrag jetzt endlich an das Subunternehmen zu erteilen???
am 13.07.2019 18:01
was bedeutet einige zeit? Immerhin warte ich jetzt schon siet Anfang Mai
am 14.07.2019 21:26
Hi ramboo,
das können wir Dir leider auch nicht genau sagen. Der Aufwand ist leider relativ hoch
Viele Grüße
Marco
am 15.07.2019 17:31
Meine Nachbarn (direkt nebenan) haben auch Vodafone - was muss da denn großartig gemacht werden, wenn das noch so lange dauert würden Sie mir empfehlen einen anderen Anbieter zu suchen?
am 17.07.2019 08:20
Hi ramboo,
so weit würde ich jetzt nicht gehen. So wie es scheint, nimmt die Sache auch Fahrt auf. Vorgestern gab es nochmals einen Termin. Ich hoffe, dass die Installation nun schnell zum Abschluss kommt.
Viele Grüße
Marco
am 25.07.2019 21:31
Hallo, gibt es mittlerweile was Neues?
am 26.07.2019 20:46
Hi ramboo,
jap, schaut gut aus. Das Ticket wurde jetzt an den Außendienst gegeben, um mit Dir einen Installationstermin auszumachen. Ich gehe davon aus, dass Du dann am Montag kontaktiert wirst
Viele Grüße
Marco
am 27.07.2019 09:52
wow das hört sich ja mal echt nach etwas an, dann bin ich mal gespannt auf Montag:)
am 13.08.2019 17:35
Hallo ramboo,
mich hat eine Nachricht erreicht, wo mit Dir ein Termin abgesprochen wurde. 🙂
In der Zwischenzeit sollten die notwendigen Arbeiten erledigt sein.
Gruß
Jens
am 19.08.2019 13:21
Hallo ramboo,
die Techniker hatten mit Dir einen Termin vereinbart und den Kabelrouter bei Dir installiert. Dazu erfolgten die notwenigen Installationen zur Hausanlage. Somit sind alle Arbeiten abgeschlossen.
Jetzt kannst Du den Kabelanschluss nutzen. Viel Spaß damit. 🙂
Gruß
Jens