abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Internetverbindung
svda
Daten-Fan
Daten-Fan
  1. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?

Keine Verbindung zum Internet, vollständiger Ausfall

 

  1. Was sagt die Störungsabfrage?

keine Störung

 

  1. Habt Ihr mit Hilfe der Checklisteeinen Reset durchgeführt?

Ja, erfolglos.

 

  1. Seit wann besteht die Störung?

Jetzt seit einer halben Stunde, vor einigen Tagen hatte ich dasselbe Problem schon mal für knapp 3h

 

  1. Hat der Anschluss bereits funktioniert?

Ja.

 

  1. Welche Hardware nutzt Du (z.B. EasyBox 804 / FRITZ!Box 7590)?

FritzBox 7530

 

  1. Welche LED's leuchten an Deinem Router in welcher Farbe?

WLAN leuchtet dauerhaft, Power/DSL blinkt. Beides grün.

 

  1. Gab es Unwetter in Deiner direkten Umgebung in jüngster Vergangenheit?

Nein.

2 Antworten 2
svda
Daten-Fan
Daten-Fan

PLZ ist 41462, hatte das vorhin vergessen.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey svda,

tut mir leid, dass Dein Anschlus streikt.
Gehts wieder?

Wenn die Abfrage über die Netzassistenten keine Störung anzeigt, sollte da eigentlich im nächsten Schritt ein Rückruf aus der Technik angeboten werden.

Eine größere Einschränkung ist mir in dem PLZ-Bereich nicht bekannt.

Ansonsten kannst Du mir gern eine PN mit Deiner Kundennummer und einer aktuellen Handynummer schicken.
Aber es kann 1-2 Tage dauern bis ich zu Deiner Nachricht komme.

LG,

Andre


 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!