abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Internetverbindung seit einer Woche. Keine Antwort von Cableway
Ripoll
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe den Folgenden Kabel Tarif:  Internet & Phone Kabel 32. Ich habe einen CBN Router und seit dem 18.06.18 habe ich keine Internetverbindung. Allerdings habe ich Telefonie.

 

Ich habe den Kundenservice mehrere Mal angerufen und sie haben festgestellt, dass ein Techniker vor Ort meinen Router prüfen muss. Am 21.06.18 habe ich vom Kundenservice einen Termin bekommen. Der Termin war geplant für den 25.06.18 von 17:00 bis 20:00. Gestern war ich zu Hause ab 17:00 Uhr und der Techniker hat nicht gekommen. Ich habe wieder den Kundenservice angerufen und sie meinten, ich sollte den Techniker selber anrufen. Ich habe die Telefonnummer von Cableway bekommen und ich habe mehrere Mal angerufen. Leider ist keiner  dran.15 Minuten habe ich jedes Mal die Warteschleife gehört und ich habe kein Erfolg gehabt.

 

Ich habe einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Vodafone sollte sich um die Techniker kümmern! Ich habe keine Zeit, ständig Cableway anzurufen, um einen Termin zu vereinbaren.

 

Was soll ich jetzt tun?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Haben Sie schon selbst versucht, den Fehler zu beheben z.B. durch Zurücksetzen des Routers auf Werkseinstellungen?

 

PS. Klappt denn die Internetverbindung über ein angeschlossenes LAN-Kabel?

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ripoll,

 

ich möchte mich jetzt der Sache annehmen und nach einer Lösung suchen.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe alles versucht aber der Router reargiert nicht. Ein mitarbeiter von Vodafone hat schon festgestellt, dass ich keine IP habe und, deswegen muss der Router repariert werden. Das Problem ist, dass ein Techniker von Cabelway unmöglich zu erreichen ist.

 

Heute war ich 35 Minuten am Telefon und ich habe nur die Warteschleife erreicht.

Ripoll
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

2 Wochen ohne Internet und es gibt noch keine Lösung von Vodafone. Der Techniker hat sich bei mir noch nicht gemeldet und der Kundenservice behauptet, dass sie nichts machen können...

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ripoll,

 

die Kollegen haben hier eine spanische Rufnummer hinterlegt, jedoch kontaktieren die Kollegen keine ausländischen Rufnummern. Hast Du eine Mobilfunknummer die im deutschen Netz ist? Die Kollegen haben den Auftrag abgeschlossen, da sie Dich nicht erreichen konnten ..

 

Schick mir bitte eine erreichbare Nummer via privater Nachricht.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Ripoll,

 

danke für die PN. Ich habe den Auftrag noch mal an die Kollegen vom Außendienst rausgegeben, sie werden sich unter der anderen Rufnummer melden 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!