Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Mobil:Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 03096, 032xx, 049xx, 14913, 155xx, 157xx -159xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Keine Internetverbindung - neuer Kunde
djersova
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe Red Internet & Phone 250 Cable bestellt.

 

Gestern habe ich den Wlan-Kabel-Router erhalten und alles nach Anleitung angeschlossen. Auf dem Router leuchtet dauerhaft grünes WLAN, aber die Power-LED blinkt weiter (auch nach 30 Minuten, ich habe es 2 Tage lang versucht) Ich habe mich am Router angemeldet und es steht, dass alles außer dem Internet verbunden ist.

 

Muss ich noch etwas aktivieren, um die Leitung/das Kabel zu aktivieren?

Leider kann ich die Supportnummer nicht anrufen.

 

Können Sie mir bitte Helfen? Smiley (traurig)

 

Mit freundlichen Grüßen,

Darja

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Du musst den Support anrufen - da führt kein Weg dran vorbei.

Denn die müssen dir einen Techniker vorbeischicken, der sich die Sache dann anschaut.

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo djersova,

 

wieso kannst Du denn die Supportnummer nicht anrufen? Diese ist ja auch kostenfrei aus dem Mobilfunknetz erreichbar. Hast Du es nochmal versucht? In welchem Postleitzahlgebiet wohnst Du?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen