abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Internetverbindung mehr!!
Samer19996
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann es nicht fassen, nachdem ich unzählige internetabbrüche hatte, wurde mir vorgeschlagen den router zu resetten. Seitdem habe ich gar kein Internet mehr!!

 

Un der Kundendienst schlägt mir nun vor das Sonderkündigungsrecht in Anspruch zu nehmen statt einen richtigen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.

Von wegen die Leitung sei stark überlastet, ich habe überhaupt kein internet mehr! Und informiert werden wir Kunden auch nicht! 

 

Ich will endlich mal eine Lösung für das Problem hören.

 

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Samer19996 ,

 

könntest du die Fragen aus folgendem Beitrag beantworten:

Störungsmeldungen Kabel

 

Gruss

 

Methusalem1