Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2019 20:32
Hallo zusammen,
im Willkommensbrief hieß es, dass wir spätestens (heute, 5.11) um 17:00 Internet haben würden. Um 19:00 hatte ich also versucht (erst mit der Fritzbox 7530) via MIC. das Internet einzurichten, was nach vielen Versuchen nicht klappte. Anschließend habe ich es mit der mitgeliefterten EasyBox 804 versucht, was auch nicht klappte. Den MIC. habe ich richtig eingegeben und dann auch die Kombination aus Benutzername & Passwort versucht, auch erfolglos. Ein Techniker war übrigens nicht da, es hieß wir bräuchten keinen. Vielen Dank im Voraus.
P S, Vertrag: VDSL 100
Liebe Grüße
am 05.11.2019 21:06
Die nächste frage wäre , leuchtet der DSL lampe auf dem Router GRÜN ?`oder Blinzelt es ?
am 05.11.2019 21:10
Danke für Ihre Antwort,
zu der Fritzbox kann ich bei Bedarf später etwas sagen, aber bei der EasyBox pulsiert die Lampe, ganz links, grün.
am 06.11.2019 19:11
Es hat sich immer noch nichts geändert. Wie gesagt, die Rede war von einer Fernschaltung, ich denke das Problem wird sich mit einem Techniker beheben lassen. Bitte um schnelle Antwort.
am 07.11.2019 11:48
Hallo @FC77,
herzlich Willkommen in unserer Community!
Wenn die Internet-LED pulsiert, bedeutet dies, dass die EasyBox mit dem Internet eine Verbindung aufbauen möchte.
Bitte geh einmal hin und führe einen Werksreset an der EasyBox durch und installiere die EasyBox mit dem MIC erneut.
Sollte es weiterhin nicht funktionieren, schicke mir gern eine PN mit der Kundennummer und Deiner Handynummer für eventuelle Rückfragen.
Viele Grüße
Sebastian
19.11.2019 03:25 - bearbeitet 19.11.2019 03:27
Hey,
kurzes Update: Techniker kam am 9.11 und seitdem klappt alles.
Sehr zufrieden, volle Leitung kommt an.
Vielen Dank (@Seb4sti4n)
am 20.11.2019 08:06
Hallo FC77,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass wieder alles läuft.
Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.
VG,
Andre