TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2018 20:28
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.05.2018 10:55
hier die Kanäle
am 19.05.2018 13:20
@StigStigsen@ schrieb:
hier die Kanäle
Danke dir @StigStigsen,
die Pegel sind soweit ok. Nicht ok sind die "nicht korrigierbaren Fehler" Ich denke das schaut immer noch nach einem Techniker vor Ort aus. Im Anhang kannst du deine Pegel selbst einmal vergleichen wenn du magst Gruß
am 22.05.2018 11:35
Hallo StigStigsen,
ich habe gesehen, Du hast ja nun seit ein paar Tagen unseren Router angeschlossen. Treten da auch Störungen auf?
Heute Nachmittag ist der Techniker bei Dir geplant. Melde Dich wieder, wenn der Kollege da war.
Viele Grüße, Manu