abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Internetverbindung / Fritzbox 6430
StigStigsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

nachdem ich ein paar angeschlossene Lan-Kabel abgeschlossen habe findet mein Router keinerlei Verbindung zum Internet.
Ich erhalte hierzu andauernd folgende Meldungen:
B-INIT-RNG Failure - Retries exceeded
No Ranging Response received - T3 time-out

Soweit ich das als Laie einschätze versucht er hier eine Verbindung aufzubauen, schafft es aber nicht.

Gibt es hierzu evtl. Eine Lösung?

22 Antworten 22

hier die Kanäle

Kanal 1 - 14.jpgKanal 15 -.jpgFehler.jpgFehler2.jpg


@StigStigsen@  schrieb:

hier die Kanäle

 


Danke dir @StigStigsen,

 

die Pegel sind soweit ok. Nicht ok sind die "nicht korrigierbaren Fehler" Ich denke das schaut immer noch nach einem Techniker vor Ort aus. Im Anhang kannst du deine Pegel selbst einmal vergleichen wenn du magst Smiley (zwinkernd) Gruß

Pegel VF.jpg

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo StigStigsen,

 

ich habe gesehen, Du hast ja nun seit ein paar Tagen unseren Router angeschlossen. Treten da auch Störungen auf?

Heute Nachmittag ist der Techniker bei Dir geplant. Melde Dich wieder, wenn der Kollege da war.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!