TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2018 20:28
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.05.2018 15:10
Hallo StigStigsen,
ich fürchte, hier kommst Du nicht um einen Technikereinsatz herum. Hast Du Dich schon bei der Hotline diesbezüglich gemeldet?
Viele Grüße
Sebastian
am 10.05.2018 22:39
am 11.05.2018 10:35
am 11.05.2018 11:34
am 11.05.2018 12:16
am 12.05.2018 09:27
Hallo StigStigsen,
damit wir uns das anschauen können, brauchen wir Deine Adresse und Kundennummer. Sende mir diese bitte per Privatnachricht und schreibe danach kurz hier eine Antwort.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.05.2018 12:29
am 17.05.2018 15:38
Hallo StigStigsen,
sorry, wir haben leider gerade wieder viel zu tun. Zur Zeit ist ja Dein eigenes Gerät angeschlossen, bei diesem führen wir keinen Support durch und im Normalfall wird dafür auch kein Techniker beauftragt. Vor ein paar Tagen hattest Du geschrieben, die Abbrüche häufen sich, war das auch auf Deine Fritzbox bezogen, oder auf unser Leihgerät? Hast Du beobachtet, ob die Fehler dort auch auftreten? Schließ bitte mal unser Gerät an und lass es dran, damit ich einen Blick auf Deine Leitung werfen kann.
Viele Grüße,
Claudia
am 17.05.2018 22:29
18.05.2018 10:15 - bearbeitet 18.05.2018 10:16
Hey,
wenn du magst, kannste jetzt einmal per Bild die Signalpegel vom VF Router hier Hochladen?
Gruß