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Frage

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Antwort

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Lösung

Keine Internetverbindung / Fritzbox 6430
StigStigsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

nachdem ich ein paar angeschlossene Lan-Kabel abgeschlossen habe findet mein Router keinerlei Verbindung zum Internet.
Ich erhalte hierzu andauernd folgende Meldungen:
B-INIT-RNG Failure - Retries exceeded
No Ranging Response received - T3 time-out

Soweit ich das als Laie einschätze versucht er hier eine Verbindung aufzubauen, schafft es aber nicht.

Gibt es hierzu evtl. Eine Lösung?

22 Antworten 22
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo StigStigsen,

 

ich fürchte, hier kommst Du nicht um einen Technikereinsatz herum. Hast Du Dich schon bei der Hotline diesbezüglich gemeldet?

 

Viele Grüße

Sebastian

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StigStigsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Sebastian,

habe ich noch nicht. Muss ich mich hier mit der Hotline rumqälen oder geht das auch über das Forum?
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Geht auch hier @StigStigsen.
StigStigsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sehr schön. Bräuchte dann nur eine Info wie es genau funktioniert
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Das macht @SebastianSe oder halt einfach irgendein Moderator=Mitarbeiter mit dir hier über Private Nachricht. Warte einfach auf eine Antwort in deinem Thread 😊
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo StigStigsen,

 

damit wir uns das anschauen können, brauchen wir Deine Adresse und Kundennummer. Sende mir diese bitte per Privatnachricht und schreibe danach kurz hier eine Antwort.

 

Viele Grüße,

Claudia

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StigStigsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Claudia,

hast du meine PN erhalten?

Grüße
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo StigStigsen,

 

sorry, wir haben leider gerade wieder viel zu tun. Zur Zeit ist ja Dein eigenes Gerät angeschlossen, bei diesem führen wir keinen Support durch und im Normalfall wird dafür auch kein Techniker beauftragt. Vor ein paar Tagen hattest Du geschrieben, die Abbrüche häufen sich, war das auch auf Deine Fritzbox bezogen, oder auf unser Leihgerät? Hast Du beobachtet, ob die Fehler dort auch auftreten? Schließ bitte mal unser Gerät an und lass es dran, damit ich einen Blick auf Deine Leitung werfen kann.

 

Viele Grüße,

Claudia

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StigStigsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,
euer mitgelieferter Router ist angeschlossen. Bitte hierzu diesmal um zeitnahe Rückmeldung.

Grüße
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

Hey,

wenn du magst, kannste jetzt einmal per Bild die Signalpegel vom VF Router hier Hochladen? 

Gruß