abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine Internetverbindung - Docsis offline
lopps
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

seit heute morgen habe ich keine Internetverbindung mehr über die Vodafone Station. Der Ausfall fällt verdächtigerweise mit geplanten Wartungsarbeiten zusammen. Ich hatte mich schon bei der Support Hotline gemeldet, woraufhin ein Ticket eröffnet wurde, welches bereits geschlossen ist, da das Problem gelöst sei. Allerdings ist das Problembild bei mir weiterhin unverändert.

Die Internetstatus LED an der Vodafonestation blinkt rot und der DOCSIS Status ist "offline":

unnamed.png
Bitte um Hilfe, ich bin im Home Office auf die Verbindung angewiesen.

Danke.

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi lopps,

 

wir schauen gern, was da los ist. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!