Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Keine Internetverbindung - Docsis offline
lopps
Daten-Fan

Hallo zusammen,

seit heute morgen habe ich keine Internetverbindung mehr über die Vodafone Station. Der Ausfall fällt verdächtigerweise mit geplanten Wartungsarbeiten zusammen. Ich hatte mich schon bei der Support Hotline gemeldet, woraufhin ein Ticket eröffnet wurde, welches bereits geschlossen ist, da das Problem gelöst sei. Allerdings ist das Problembild bei mir weiterhin unverändert.

Die Internetstatus LED an der Vodafonestation blinkt rot und der DOCSIS Status ist "offline":

unnamed.png
Bitte um Hilfe, ich bin im Home Office auf die Verbindung angewiesen.

Danke.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator

Hi lopps,

 

wir schauen gern, was da los ist. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen