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am 11.08.2019 21:11
am 13.08.2019 13:04
Hallo Kirsten2,
hast Du denn in der Zwischenzeit bei der Hotline, egal welche von beiden, angerufen?
Vermutlich gibt es irgendein Signalproblem, ob nun vom Adapter oder nicht, es muss sicher ein Techniker vor Ort ran.
Viele Grüße, Manu
am 13.08.2019 13:52
am 14.08.2019 11:33
Hallo Kirsten2,
sag hier gern wieder Bescheid, wenn der Techniker da war.
Viele Grüße, Manu
am 14.08.2019 21:38
Hallo Manu,
leider konnte ich noch keinen Termin vereinbaren, weil Cableway entweder anruft, wenn ich arbeiten muss oder kein Mitarbeiter zur Verfügung steht, wenn ich anrufe. Gestern und heute Vormittag habe ich es sehr oft versucht und bei der Arbeit kann ich mein Telefon nicht die ganze Zeit bereit halten, deshalb bin ich am überlegen den Router zurück an Vodafone zu schicken, den Vertrag zu stornieren und mir einen neuen Anbieter zu suchen. Leider bin ich zeitlich sehr unflexibel, weil mein Arbeitgeber mich sehr einschränkt und ich auch nur für einen freien Tag einen Termin bei einem Techniker vereinbaren kann.
liebe Grüße
am 16.08.2019 10:38
Hallo Kirsten2,
schick mir doch mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mal, ob ich da was für Dich machen kann. Gern kannst Du mir auch gleich einen möglichen Termin mitschicken.
Viele Grüße, Manu
am 19.08.2019 15:10
Hallo!
habe schließlich den Vertrag storniert, da ich über Tage nun versucht habe bei der Technikerfirma jemanden zu erreichen und gescheitert bin.
werde mir wohl ein anderes Produkt aussuchen, dass definitiv keinen Techniker erfordert.
Liebe Grüße!
am 21.08.2019 10:16
Hallo Kirsten2,
hm, na gut, dann kann ich Dir leider nicht mehr weiter helfen.
Den Beitrag schließe ich damit auch ab.
Viele Grüße, Manu