TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 22.10.2020 22:13
Hallo,
ich habe durch Check24 einen neuen Vertrag mit Vodafone Kabel Deutschland abgeschlossen.
Es geht um einen Anbieter-Wechsel: ich habe schon das ausgefüllte Anbieterwechselformular und die Kündigungsbestätigung von meinem aktuellen Anbieter geschickt.
Der Anbieterwechsel wurde von dem aktuellen Anbieter schon bestätigt und für den 29.12.2020 geplant.
Die Sofortaktivierung wurde am 21.10.2020 durchgeführt, aber ich habe sowieso keine Internetverbindung mit Kabel Deutschland.
In meinem Browser wird nur angezeigt "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können."
Den Vodafone Router habe ich bereits vielmals neugestartet.
Ich habe schon fünfmal bei Vodafone angerufen und mir wurde immer gesagt, dass es keine Störung gibt und dass es keine Probleme mit dem Vertrag gibt.
Was soll ich noch machen? Danke für die Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.10.2020 20:43
Hallo Roberto,
schön zu lesen. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 23.10.2020 11:03
Hallo Roberto89,
wir schauen uns das mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
23.10.2020 13:33 - bearbeitet 23.10.2020 13:34
Hallo Thomas,
danke für die Antwort. Ich habe dir eine PM mit meinen Kontaktdaten geschickt.
VG,
Roberto
am 24.10.2020 14:38
Hallo Roberto89,
leider ist die Sofortaktivierung nicht komplett durchgelaufen, weswegen Du den Anschluss auch noch nicht nutzen konntest. Ich habe den Prozess jetzt abgeschlossen und nachdem sich das Gerät von alleine neugestartet hat, steht Dir der Anschluss zur Verfügung. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 25.10.2020 19:25
Hallo Anett,
vielen lieben Dank für deine Hilfe!
Ich hatte mein Problem zehn verschiedenen Kundenbetreuung-Mitarbeitern telefonisch erklärt, aber niemand konnte mir helfen.
Und jetzt hat es mit dem Anschluss geklappt bei mir! Danke!
Viele Grüße,
Roberto
am 26.10.2020 20:43
Hallo Roberto,
schön zu lesen. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 29.10.2021 09:53
Hallo Thomas,
bei mir besteht das gleiche Problem.
Ich habe telefonisch bei Vodafon am 24.10.2021 einen CableMax1000 Anschluss bestellt. Am 27.10.2021 hatte ich den Router/Station in der Post. Ich habe die Anleitung genauestens befolgt, doch der Router blinkt nur rot und findet kein Internet. Auch die im Netz angebotenen Schritte (Neustart, Reset, Kabelprüfung) haben keinen Erfolg. Seit 3 Tagen blinkt der Router.
Ein weiteres Problem habe ich an den Hotlines, denn meine mit zugeschickte Kundennummer wird vom Telefonsystem nicht erkannt. Ich komme einfach nicht weiter.
Ich benötige Hilfe!
Gruß Henryk