Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Keine Internet-Verbindung nach Sofort-Aktivierung

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe durch Check24 einen neuen Vertrag mit Vodafone Kabel Deutschland abgeschlossen.

Es geht um einen Anbieter-Wechsel: ich habe schon das ausgefüllte Anbieterwechselformular und die Kündigungsbestätigung von meinem aktuellen Anbieter geschickt.

 

Der Anbieterwechsel wurde von dem aktuellen Anbieter schon bestätigt und für den 29.12.2020 geplant.

 

Die Sofortaktivierung wurde am 21.10.2020 durchgeführt, aber ich habe sowieso keine Internetverbindung mit Kabel Deutschland.

In meinem Browser wird nur angezeigt "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können."

 

Den Vodafone Router habe ich bereits vielmals neugestartet.

Ich habe schon fünfmal bei Vodafone angerufen und mir wurde immer gesagt, dass es keine Störung gibt und dass es keine Probleme mit dem Vertrag gibt.

 

Was soll ich noch machen? Danke für die Hilfe!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Roberto,

 

schön zu lesen. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo Roberto89,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

danke für die Antwort. Ich habe dir eine PM mit meinen Kontaktdaten geschickt.

VG,

Roberto

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Roberto89,

 

leider ist die Sofortaktivierung nicht komplett durchgelaufen, weswegen Du den Anschluss auch noch nicht nutzen konntest. Ich habe den Prozess jetzt abgeschlossen und nachdem sich das Gerät von alleine neugestartet hat, steht Dir der Anschluss zur Verfügung. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Anett

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Anett,

 

vielen lieben Dank für deine Hilfe!

Ich hatte mein Problem zehn verschiedenen Kundenbetreuung-Mitarbeitern telefonisch erklärt, aber niemand konnte mir helfen. 

Und jetzt hat es mit dem Anschluss geklappt bei mir! Smiley (fröhlich)   Danke!

 

Viele Grüße,

Roberto

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Roberto,

 

schön zu lesen. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen