Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Keine Internet Verbindung mehr
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe seit einer Stunde keine Internet Verbindung mehr in 66299 Friedrichsthal

Fritz Box power DSL blinkt, das WLAN Licht leuchtet. Hab schon die Fritz Box für 5 Minuten vom Netz genommen. Hilft auch nichts. 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Daten-Fan

Hier in 67141 Neuhofen das selbe Problem, Power LED blinkt, Wlan leuchtet, ein Test besagt die ersten 200m Leitung sei störungsfrei, Mein Vodafone besagt keine Störung vorhanden. Kein Internet und kein Telefon verfügbar.

Andere FritzBox; gleiches Problem. Die Box resetten und mit dem MIC neu einrichten funktioniert garnicht!

Im NEtz auch keine sinnvolle Hilfe; die NetzExperten??? Was ist das? Nur weiterleitung auf irgendeine Netzabdeckungsseite, keine Experte da....

2 Tage ohne Telefon und ohne Internet? Ich brauch das auch zum Teil beruflich.

Toll....

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

 

in dem 6xx er PLZ-Bereich sind mir keine DSL-Einschränkungen bekannt.

Habt Ihr bereits ein Ticket aufgenommen?
Die Netz-Expertenseite wird aktuell überarbeitet und steht daher nicht im gewohnten Umfang zur Verfügung.

Besteht der Fehler weiterhin?
Dann schickt mir gern eine PN mit eurer Kunden, Handynummer und dem aktuellen Fehlerbild.

Ich nehm dann ein technisches Ticket auf.


Da aktuell viel zu tun ist, komm ich aber voraussichtlich morgen erst zu euren Nachrichten.
Wenns eilt, bitte an die Kundenbetreuung (0800 172 1212) wenden.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Also habe gestern Angerufen nachdem ich versucht habe meine Fritz Box auf Werkseinstellung zurück zu setzen und die neue Mic Nummer nicht funktioniert hat.

Ich habe dann mit einem Techniker von euch gesprochen der Versucht hat mir über eine halbe Stunde lang die Fritz Box neu einzurichten, was leider auch nicht geklappt hat. Laut seiner Aussage bin ich mit dem DSL verbunden aber ich kann keine Geräte anmelden. Er wusste dann auch nicht weiter und meinte es könnte an meiner Mic Nummer liegen die erst 4 bis 24 Stunden am Wochenende freigeschaltet wird.

Nichts desto trotz habe ich es nach einer Stunde nochmals mit der Mic probiert und siehe da es hat funktioniert. 

Dank an den netten Techniker, er hat sein bestes am Telefon versucht. 

Somit funktioniert mein WLAN wieder. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke Andre für deine Unterstützung. 

Alles wieder in Ordnung. 

Gruß Raphael 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Runaway,

 

danke für Deine Rückmeldung!

 

Freut mich, dass Du Deinen Anschluss nun wieder nutzen kannst.

 

Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen