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Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2021 15:26
Hallo, ich bin mittlerweile absolut verzweifelt.
Ich habe heute wegen zwei Anliegen mit dem Vodafone Kundenservice aus der Vertragsabteilung telefoniert:
Übergangslösung wegen Netzstörung und Ersatzgerät der Vodafone Station.
Leider hören die Mitarbeiter am Telefon nicht richtig zu, fallen mir ins Wort beim Erklären des Problems, sind unfreundlich und bieten keine Lösung an. Zudem wird man von der Technikabteilung zur Vertragsabteilung hin und her jongliert und jedes Mal spricht man mit einer anderen Person, erklärt das Anliegen von vorne, wird wiederum ungeduldig und unverschämt unterbrochen und jeder Einzelne sagt etwas anderes, wie ich vorgehen sollte.
Es ist so frustrierend - ich fühle mich absolut hilflos ausgeliefert. Ich zahle jeden Monat pünktlich und zuverlässig meinen Beitrag und werde bei Vodafone-seitigen Fehlern so abgespeist - das kann es doch nicht sein!
am 05.12.2021 15:58
Versuche bitte nicht zwei verschiedene Dinge innerhalb eines Telefonats zu klären - das kann nur schief gehen.
Davon abgesehen: Eine Übergangslösung wegen Netzstörung gibt es (leider) nicht - Bei Komplettausfall kann auf Kulanz Datenvolumen auf einer Vodafone-SIM freigeschalten werden, aber wenn der Anschluss (noch) läuft, gibt's da leider gar nichts.
Und ein Ersatzgerät für die VF Station gibt es nur dann, wenn die VF Station einen Defekt aufweist - sie wird dann 1:1 gegen eine andere VF Station ausgetauscht. Einen Anspruch darauf, den Hersteller oder den Gerätetyp des Ersatzgerätes zu bestimmen, gibt es nicht.
am 08.12.2021 11:32
Hi Kunde000,
was ist denn das genaue Problem?
Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.
Viele Grüße
Marco