Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 045xx - 049xx, 069xx, 093xx, 096xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Keine Gutschrift erhalten trotz Zusage
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

mein Internet ist ab 15-22Uhr noch genauso sporadisch unzuverlässig 1-100mbits down und 0,1 - 10mbits up (statt gigabit) wie am Anfanmg des Jahres...
Ich sollte eigentlich noch die Gutschriften nachgereicht bekommen bis September, hier noch mal der alte Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Cable-Max-1Gigabit-gebucht-20-200Mbi...

 

Aber auf meinem Konto wurde wieder voll abgezogen.

 


Zwar hatte ich weniger bezahlt, das lag aber an einem Router den ich zurückgeschickt hatte.

 

Ich würde euch daher um eine Antwort bitten, wann die Gutschrift nun erfolgt und bis wann.

 

Frage 2:
Ich habe mit meinen Hausnachbarn gesprochen, der meinte zu mir das das Leitungsproblem schon seit 3 Jahren besteht und er sich seit 3 Jahren damit rumschlägt. Seit 3 Jahren wird ihm versprochen das endlich die Baustelle abgeschlossen wird.

Daher meine zweite Frage: Wann wird die Baustelle endlich abgeschlossen sein und das GIGABIT, für welches ich zahle zur Verfügung stehen?
Bei den Hotlines hatte ich es schon diverse male versucht, keine Chance.

 

Grüße ans Forum Team

Mehr anzeigen

Anhänge

1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo xmimox,

 

der Thread ist noch offen. Melde Dich bitte dort wieder. Hier mach ich zu.

 

Liebe Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen