abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Email von Vodafone für Passwort zurück Setzung, wir wollen umziehen!
Saya1
Rookie
Rookie

Hallo Vodafone team,

Wir sind mittlerweile sehr sauer, wie schlecht euer System funktioniert.

Seit TAGEN versucht mein Partner unseren Umzug zu melden.

Aber da ihr das nicht an der Hotline macht (laut eurer Aussage) , geht das nur über den Account.

Da ist das Problem : er muss dafür sein Passwort zurück setzen, aber von Vodafone KOMMT KEINE EMAIL zum zurück setzen!

 

Wir wollen verdammt noch mal einfach nur unseren Umzug melden und unser DSL mitnehmen. Aber wenn das so weiter geht, suchen wir uns nach Vertragsende einen neuen Anbieter! 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Saya1,

 

nur um sicher zu gehen: Es geht wirklich um DSL und nicht um einen Kabelanschluss, richtig?

 

Ich frage nach, da die Beauftragung über die 0800 172 1212 möglich sein sollte, wenn es wirklich um DSL geht.

 

Sollte das nicht klappen, kannst Du mir gern eine PN senden.

 

Ich brauche die folgenden Daten:

- Deinen Namen

- Deine Kundennummer

- Die neue Adresse

- Die Lage der Telefondose an der neuen Adresse (Zum Beispiel: Mehrfamilienhaus, Vorderhaus, 2. Etage, rechts. alle Angaben von der Straße aus gesehen)

- Dein Wunschtermin

 

Wenn Du doch einen Kabelanschluss nutzen solltest, teile mir bitte mit, in welchem Bundesland Du wohnst.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!