Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Keine Einrichtung der FritzBox möglich
FeIix
Daten-Fan

Hallöchen,

da seit Tagen Probleme mit dem Internet aufgetreten sind hatte ich mich dazu entschieden die FritzBox einmal auf Werkseinstellungen zu setzten. 
Jetzt bekomme ich aber dauerhaft einen Timeout bei der Einrichtung mit dem MIC, dsl ist aber da und verbunden ist Sie auch nur geht jetzt absolut nichts mehr. FritzOS 7.29 habe ich auch noch einmal via Datei aufgespielt aber leider auch ohne Erfolg.. 

Gibt es noch andere Lösungswege ?

 

danke schon einmal 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hallo Felix,

tut mir leid, dass Dein Anschluss streikt.

Was Du noch probieren kannst um auszuschließen, dass es kein Fehler auf dem Automatischen Konfigurationsserver ist (der übersetzt den MIC in die Zugangsdaten) kannst Du einmal probieren den Router manuell einzurichten mit dem Onlinebenutzer, Kennwort + Sip Accounts.

Die Zugangsdaten stehen im Willkommensbrief, wenn Du sie nichtmehr hast, hilft Dir gern die Erstinstallation unter der 0800 172 1201.

VG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen