abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine DSL- Verbindung vom Router ins Netz mehr nach Unwetter in 01844
DaKra
Youngster
Youngster
Hallo,
nachdem gestern Nacht ein Unwetter über 01844 zog, kann meine Easybox 804 keine Verbindung mehr zum DSL-Netz aufbauen. Auch nicht nach Steckerkontrolle, Easybox vom Stromnetz nehmen und auch nicht nach dem reseten des Gerätes. Nach Reset, versuch das Gerät wieder zu aktivieren bis zur Prüfung des DSL-Kabel bin ich gekommen. Danach Anzeige keine Internetverbindung. Was kann ich noch tun?

Mit freundlichen Grüßen
2 Antworten 2
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Das ganze bei der Kundenbetreuung 0800-172-1212 melden und fragen ob schon etwas bekannt ist. Wenn nicht, dann wird das als Störung aufgenommen. 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo  zusammen,

 

hier kannst Du prüfen, ob Dein Anschluss von einer bekannten Störung betroffen ist: KLICK 

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!