abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Clip-Funktion seit 3 Monaten
Chrillie
Forum-Checker
Forum-Checker

Bitte um Hilfe!!!

Habe seit ca. 3 Monaten keine Clip-Funktion mehr. Das heißt, es wird nicht mehr angezeigt, wer mich anruft, sondern es steht nur "Anruf von extern". Außerdem wird auch nicht mehr angezeigt, daß überhaupt jemand angerufen hat, wenn ich nicht zuhause bin.

Ca. 30 Telefonate mit überwiegend seeeeehr unfreundlichen Vod.Service-Mitarbeitern geführt, die unterschiedliche und sich widersprechende Dinge erzählten. Einige haben sogar einfach aufgelegt. Viele von ihnen sagten, dass das Problem bekannt sei (sieht man ja auch an den vielen Beschwerden im Internet). Man wisse, dass es durch neue Updates von Vodafone zu solchen Störungen kommen könne, man arbeite daran, der Fehler sei aber nicht gefunden. Ich solle Geduld haben.

Einmal sollte ich nach Anleitung eines Service-Mitarbeiters eine halbstündige Erstinstallation durchführen. Juhuu: alles funktionierte. Leider nur 4 Tage. Seitdem geht wieder gar nichts.

Ich warte jetzt seit 3 Monaten und komme mir vor wie im letzten Jahrzehnt, als man nie sehen konnte, wer am Apparat war.

Ich bin seit ca. 15 Jahren Vod. Kunde mit Mobilfunk, Festnetz, Internet.

Soll ich jetzt fristlos kündigen? Soll ich mein Geld für drei Monate zurückfordern weil ja der Vertrag nicht erfüllt wird? Soll ich mich an die Presse wenden?

Bitte helft mir... Was soll ich tun???

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Chrillie,

was für eine Kombination aus Router & Telfonanlage nutzt Du denn?

Wenns nach einem Werksreset funktioniert, geh ich nicht davon aus, dass die Funktion grundsätzlich auf dem Anschluss ausgerichtet ist.
Funktionierts denn reproduzierbar nach dem Werksreset für einige Tage?

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!