abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bearbeitung des Störungstickets
Mister-L
Rookie
Rookie

Hallo liebe Vodafone Community,

seit mehr als 3 Monaten habe ich Probleme mit dem Internetanschluss (kein Internetzugang, ständige Ausfälle). Angeblich handelt es sich um ein Rückkoppflungsproblem. Das Störungsticket, welches dafür angelegt wurde, ist seitdem nicht bearbeitet worden. Mehrmaliges Anrufen bei der Technikstörungshotline hat nichts gebracht, da sie auch keine Anhnung haben, wann das Problem behoben werden kann. Meistens wird man mit einer sehr unbefriedigenden Antwort abgefertigt. Ich würde sehr gerne wissen wollen, wann und wo man sehen kann, ob das Störungsticket überhaupt vom Techniker bearbeitet wurde. Zudem ist es ein unzumutbarer Zustand, dass man das versprochene bereitgestellte WLAN und Internet nicht benutzen kann, obwohl man dafür jeden Monat bezahlt. Deshalb hoffe ich, dass mir hier weitergeholfen werden kann. 

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wurde dir der Grund der Beeinträchtigung mitgeteilt ? 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mister-L,

 

ich schaue mir den Sachverhalt gerne an. Schickst Du mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN?  

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!