Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN: Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Keine Bearbeitung des Störungstickets
Mister-L
Rookie

Hallo liebe Vodafone Community,

seit mehr als 3 Monaten habe ich Probleme mit dem Internetanschluss (kein Internetzugang, ständige Ausfälle). Angeblich handelt es sich um ein Rückkoppflungsproblem. Das Störungsticket, welches dafür angelegt wurde, ist seitdem nicht bearbeitet worden. Mehrmaliges Anrufen bei der Technikstörungshotline hat nichts gebracht, da sie auch keine Anhnung haben, wann das Problem behoben werden kann. Meistens wird man mit einer sehr unbefriedigenden Antwort abgefertigt. Ich würde sehr gerne wissen wollen, wann und wo man sehen kann, ob das Störungsticket überhaupt vom Techniker bearbeitet wurde. Zudem ist es ein unzumutbarer Zustand, dass man das versprochene bereitgestellte WLAN und Internet nicht benutzen kann, obwohl man dafür jeden Monat bezahlt. Deshalb hoffe ich, dass mir hier weitergeholfen werden kann. 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
MasterScorp1982
SuperUser

Wurde dir der Grund der Beeinträchtigung mitgeteilt ? 

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo Mister-L,

 

ich schaue mir den Sachverhalt gerne an. Schickst Du mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN?  

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen