abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auskunft zum Neuanschluss über die Hotline möglich
2505
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

wir haben am 06.04.20 den Cable-Max für den 19.06. bestellt. Abgeshen von der Auftragsbestätigung habe ich noch keine weitere Rückmeldung erhalten. Ich weiß nicht ob die Rufnummernmitnahme von meinem bisherigen Anschluss klappt!? Ich habe auch von meinem bisherigen Anbieter noch keine Bestätigung über die Kündigung. 

Über die Hotline ist absolut nichts zu erfahren. Egal welche Nr. man von Mitarbeitern erhält über die man sich infornieren könnte, man landet immer bei Mitarbeitern die keinen Einblick haben und nichts sagen können. Viele versuchen auch gleich mal noch einen neuen Auftrag anzulegen - zur Sicherhiet. Schöne Geschäftspraktik. 
Schon allein bis man sich mit der Ansage durchgekäpft hat, und am Ende landet man doch wieder bei jemanden der auch wieder nichts sagen kann. Die Computer-Ansage/-Vorauswahl sollte Vodafone schnellstmöglich überarbeiten, ist die schlechteste die man weit und breit finden kann. Oft landet man in der seleben Schleife da man nicht verstanden wird. Un wenn man Glück hat erfährt man ganz am Ende, dass alle Leitungen belegt sind und man später anrufen soll. Danke auch! 

 

Ich hoffe ich bekomme hier Rückmeldung wie es um den Anschluss steht. Ist schon traurig was man als Kunde hier stemmen muss um Infos zu seiner Bestellung zu erhalten. Ich bereue es schon, dass ich die Bestellung getätigt habe. Ich hoffe es nimmt über diesen Weg noch ein positives Ende.  

 

Edit: @2505 in passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 2505,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Wenn Du den Vertrag zu einen Wunschtermin bestellt hast, geht auch erst ab diesem Zeitpunkt alles los. Wir schicken Dir die Hardware zu und die Rufnummernmitnahme kann beauftragt werden.

 

Dass Dir das nicht mitgeteilt wurde und Du stattdessen eine ziemliche Odyssee erlebt hast, ist unerfreulich. Entschuldige diese unschöne Erfahrung.  

 

Der Wunschtermin kann auch noch vorgezogen werden.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 2505,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Wenn Du den Vertrag zu einen Wunschtermin bestellt hast, geht auch erst ab diesem Zeitpunkt alles los. Wir schicken Dir die Hardware zu und die Rufnummernmitnahme kann beauftragt werden.

 

Dass Dir das nicht mitgeteilt wurde und Du stattdessen eine ziemliche Odyssee erlebt hast, ist unerfreulich. Entschuldige diese unschöne Erfahrung.  

 

Der Wunschtermin kann auch noch vorgezogen werden.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!