TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.09.2020 12:18
Hallo liebe Vodafone Community,
ich habe vor einigen Wochen eine Umstellung von meinem alten Unitymedia Tarif 2PLAY 400 auf Vodafone CableMax 1000 beauftragt. Die Schaltung wurde, wie angekündigt, heute früh durchgeführt. Seitdem bekommt meine (eigene) FRITZ!Box leider keine IPv6 Adresse mehr zugewiesen. Im Kundencenter sehe ich, dass noch die korrekten Daten für meinen eigenen Router hinterlegt sind (CMAC und Seriennummer passen noch)
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnt?
Viele Grüße
a-st
21.09.20 12:03:42 Internetverbindung IPv6 konnte nicht hergestellt werden: Keine Antwort vom DHCPv6-Server (SOL) 21.09.20 12:03:10 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.xxx.xxx.xxx, DNS-Server: 80.xxx.xxx.xxx und 81.xxx.xxx.xxx, Gateway: 10.xxx.xxx.xxx 21.09.20 12:03:10 Internetverbindung wurde getrennt. 21.09.20 11:25:56 Internetverbindung IPv6 konnte nicht hergestellt werden: Keine Antwort vom DHCPv6-Server (SOL) 21.09.20 11:25:25 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.129.151.66, DNS-Server: 80.xxx.xxx.xxx und 81.xxx.xxx.xxx, Gateway: 10.xxx.xxx.xxx 21.09.20 11:25:24 Kabel-Internet ist verfügbar. 21.09.20 11:24:50 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
am 22.09.2020 11:03
Hallo a-st,
hast Du Dich schon bei unseren Kundensupport gemeldet? Welche Fritzbox hast Du ?
Viele Grüße,
Maria
am 02.01.2021 09:00
Hallo,
habe das gleiche Problem (FRITZ!Box 7590 mit Hitron Technologies CVE-30360 Kabelmodem), obwohl ich alle Einstellungen gem.
https://forum.vodafone.de/t5/Hilfe-Videos/AVM-FRITZ-Box-IPv6-Einstellungen-f%C3%BCr-Vodafone-DSL/td-... vorgenommen habe...
Vorab vielen Dank für die Lösung
am 07.01.2021 13:20
Hi djNokim
Bitte erstelle dazu einmal einen eigenen Beitrag 🙂
Beste Grüße
Ida