Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Keine Antwort vom DHCPv6-Server (SOL)
Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone Community,

 

ich habe vor einigen Wochen eine Umstellung von meinem alten Unitymedia Tarif 2PLAY 400 auf Vodafone CableMax 1000 beauftragt. Die Schaltung wurde, wie angekündigt, heute früh durchgeführt. Seitdem bekommt meine (eigene) FRITZ!Box leider keine IPv6 Adresse mehr zugewiesen. Im Kundencenter sehe ich, dass noch die korrekten Daten für meinen eigenen Router hinterlegt sind (CMAC und Seriennummer passen noch)

 

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnt?

 

Viele Grüße

a-st

 

21.09.20 12:03:42 Internetverbindung IPv6 konnte nicht hergestellt werden: Keine Antwort vom DHCPv6-Server (SOL)
21.09.20 12:03:10 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.xxx.xxx.xxx, DNS-Server: 80.xxx.xxx.xxx und 81.xxx.xxx.xxx, Gateway: 10.xxx.xxx.xxx
21.09.20 12:03:10 Internetverbindung wurde getrennt.
21.09.20 11:25:56 Internetverbindung IPv6 konnte nicht hergestellt werden: Keine Antwort vom DHCPv6-Server (SOL)
21.09.20 11:25:25 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.129.151.66, DNS-Server: 80.xxx.xxx.xxx und 81.xxx.xxx.xxx, Gateway: 10.xxx.xxx.xxx
21.09.20 11:25:24 Kabel-Internet ist verfügbar.
21.09.20 11:24:50 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo a-st,

 

hast Du Dich schon bei unseren Kundensupport gemeldet? Welche Fritzbox hast Du ?

 

Viele Grüße,

Maria

Mehr anzeigen