abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Anmeldung nach Synchronisierung
lsxhandels
Rookie
Rookie

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben immer noch Problem mit Fritzbox 7590.

Nach neu Start würde Fritzbox nur mit DSL Synchroniesren, aber macht es keine Anmeldung bei Vodafone. Wir haben alle möglichkeiten ausprobiert: statt Installationscode, Zugangsdaten im System eingeben,  Neu Verbinden in Online-Monitor klicken usw...   leider funtioniert nix. Deswegen müssen wir das Box nach neu Start auf Werkstellung zurücksetzen, dann Installationscode eingeben, das Box würde dann ganz normal mit DSL synchronisieren und bei Vodafone anmelden- Internetverbindung herstellen.

Kann jemand hier viellicht uns ein Tip geben?

Und wir haben schon bei Vodafone das Problem gemeldet und eine neue Installationscode bekommen, leider hilft es auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

LSX Team

 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey lsxhandels,

 

danke für Deinen Beitrag und willkommen. 🙂

 

Das ist natürlich ärgerlich, wenn das nicht funktioniert hat. GIbt es eine genaue Fehlermeldung?

Ich würde hier empfehlen, dass Du nochmal anrufst und die KollegInnen den Anschluss prüfen. Wenn ich das richtig deute, geht es um einen Geschäftsanschluss. Da wäre ein Anruf auch die schnellste Variante.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!