abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Aktivierung nach netzmodernisierung möglich
Larapau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo! Heute war der Termin der netzmodernisierung und jetzt soll ich die easybox neu einrichten, nur kommt wenn ich auf "Aktivierung" klicke immer die Meldung ich solle das DSL Kabel in den Anschluss an der easybox stecken...es ist natürlich eingesteckt und ich weiss jetzt wirklich nicht weiter was ich da noch machen kann.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Larapau,

 

das tut mir wirklich leid Smiley (wütend)

 

Möglich ist, dass sich Störung und Netzmodernisierung überschnitten haben.

 

Gab es eine neue Info in puncto Ticketstatus für Dich?

 

Wenn nicht, sehe ich gerne nochmal rein.

 

Sende mit dazu Deine Kundendaten via PN.

 

Hast Du Deine kostenfreie SIM mit Extravolumen schon erhalten?

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Larapau,

 

herzlich willkommen in der Vodafone-Community.

 

Tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast. Verlegener Smiley

 

Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 08001721212.

 

Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten  veranlassen.

 

Weitere Infos wie Du die Störung eventuell selbst beheben kannst, findest Du in unserem DSL-Check . 

 

Vielleicht hilft Dir das schon weiter.

 

Lieben Gruß,

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Larapau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Michi,
Ja, die Hotline habe ich angerufen und soll jetzt auf eine Rückmeldung per Whatsapp warten, die hoffentlich bald kommt. Da ich von zuhause arbeite ist so ein langfristiger internetausfall schon ein Problem...
Die Punkte in dem DSL Check habe ich auch bereits durchgeführt, ohne Erfolg.
LG Lara
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lara,

ich drück die Daumen, dass der Anschluss schnell wieder läuft.

 

Lieben Gruß,

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Larapau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider ist das Problem immer noch nicht gelöst, die erste Info, die ich bekommen habe war, dass die Netzmodernisierung auf einmal bis Freitag andauern sollte, dann, dass eine Störung vorliegt und ich einen Termin mit einem Techniker ausmachen solle. Unter der Rufnummer bekam ich dann aber gar nicht die Möglichkeit dazu, nur eine Ansage vom Band, dass ein Techniker daran arbeitet und das Problem bis heute 17 Uhr gelöst sei...ist es natürlich nicht und jetzt bekomm ich nur die Info, dass an der "Störung gearbeitet" werde. Und als einzige Entschädigung werden mir 50gb auf eine Vodafone SIM Karte angeboten. Da ich aber keine habe und unter den gegeben Umständen wohl auch niemals dorthin wechseln würde, bringt mir das nicht so viel. Ich fühl mich hier wirklich sehr sehr schlecht informiert von vodafone.

Du kannst dir eine kostenlose Vodafone Prepaid Karte bestellen und darauf dann das Datenvolumen bestellen.

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Larapau,

 

das tut mir wirklich leid Smiley (wütend)

 

Möglich ist, dass sich Störung und Netzmodernisierung überschnitten haben.

 

Gab es eine neue Info in puncto Ticketstatus für Dich?

 

Wenn nicht, sehe ich gerne nochmal rein.

 

Sende mit dazu Deine Kundendaten via PN.

 

Hast Du Deine kostenfreie SIM mit Extravolumen schon erhalten?

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!