TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2019 19:27
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.03.2019 08:37
Hallo Larapau,
das tut mir wirklich leid
Möglich ist, dass sich Störung und Netzmodernisierung überschnitten haben.
Gab es eine neue Info in puncto Ticketstatus für Dich?
Wenn nicht, sehe ich gerne nochmal rein.
Sende mit dazu Deine Kundendaten via PN.
Hast Du Deine kostenfreie SIM mit Extravolumen schon erhalten?
Viele Grüße
Kira
19.03.2019 11:13 - bearbeitet 19.03.2019 11:15
Hey Larapau,
herzlich willkommen in der Vodafone-Community.
Tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast.
Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 08001721212.
Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten veranlassen.
Weitere Infos wie Du die Störung eventuell selbst beheben kannst, findest Du in unserem DSL-Check .
Vielleicht hilft Dir das schon weiter.
Lieben Gruß,
Michi
am 19.03.2019 12:06
am 20.03.2019 09:19
am 23.03.2019 18:07
am 23.03.2019 18:29
Du kannst dir eine kostenlose Vodafone Prepaid Karte bestellen und darauf dann das Datenvolumen bestellen.
am 25.03.2019 08:37
Hallo Larapau,
das tut mir wirklich leid
Möglich ist, dass sich Störung und Netzmodernisierung überschnitten haben.
Gab es eine neue Info in puncto Ticketstatus für Dich?
Wenn nicht, sehe ich gerne nochmal rein.
Sende mit dazu Deine Kundendaten via PN.
Hast Du Deine kostenfreie SIM mit Extravolumen schon erhalten?
Viele Grüße
Kira