abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Abdeckung mehr?
OldManLoki
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit gestern - 13.04.2021 - 16:00 Uhr kein Internet und TV mehr. Der Support sagt, es läge nicht an dem Problem, das gestern auch Zigtausende andere hatten, und man würde daran arbeiten. Testweise habe ich einfach nochmal den Störungshelfer bemüht... Der sagt mir jetzt, meine Adresse würde gar nicht von Vodafone abgedeckt. Nach etlichen Jahren, die ich hier erst als Unitymedia-Kunde, jetzt als Vodafone-Kunde, meinen Anschluss habe... Wie kann das sein? Und um was für ein Problem muss es sich handeln, wenn nach über 24 Stunden Ausfall noch immer keine Lösung gefunden wurde, wenn mein Auftrag doch sogar angeblich mit höchster Priorität bearbeitet wird?

Per Aspera Ad Astra
1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi OldManLoki

Störungsbearbeitungen sind immer sehr individuell, daher lässt sich darauf pauschal keine Antwort geben 😞

Warum der Störungshelfer dieses komische Ergebnis ausspuckt kann ich Dir aber echt nicht erklären 😮

Hast Du denn weiterhin Probleme? Wenn ja, teile mal hier noch ein paar Infos mit uns 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!