abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine 500.....
Mister300bln
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mahlzeit 

Bin seit sonntag kunde auch jetzt internet über kabel am sonntag lief das internet wunderbar.

Nun aber seit gestern nur ca 32mbits.

Zahle aber für 500k.

 

LG

6 Antworten 6
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mister300bln,

 

hat sich denn seither etwas an der Hardware-Konstellation geändert? Ich schau mir das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mister300bln
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Pn

Danke
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mister300bln,

 

am Anschluss konnte ich eine Speedtest mit normalen Werten durchführen. Ist die geringe Geschwindigkeit zu jeder Uhrzeit oder gibt es bestimmte Zeiten?

Nutzt Du die Verbindung über die Homebox per LAN oder W-LAN?

Gern kannst Du auch selbst ein paar Speedtests in Deinem Kundenportal durchführen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mister300bln
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zu verschieben Uhrzeiten. Auch morgens um 3 Uhr.
Mit LAN und w LAN getestet. Und der Upload ist leider auch gering.
Lg
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mister300bln,

 

die Pegelwerte am Anschluss sehen sehr grenzwertig aus, wir könnten es mit einem Techniker probieren. Wenn Du damit einverstanden bist, sende mir via privater Nachricht bitte Deine Rufnummer zu, unter die Dich ein Kollege zwecks Terminvereinbarung erreichen kann.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Mister300bln,

 

der Techniker ist informiert und ruft Dich noch zur Terminvereinbarung an. Gib uns bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!