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am 29.01.2019 14:07
Mahlzeit
Bin seit sonntag kunde auch jetzt internet über kabel am sonntag lief das internet wunderbar.
Nun aber seit gestern nur ca 32mbits.
Zahle aber für 500k.
LG
am 30.01.2019 14:51
Hi Mister300bln,
hat sich denn seither etwas an der Hardware-Konstellation geändert? Ich schau mir das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 30.01.2019 16:47
am 31.01.2019 17:59
Hallo Mister300bln,
am Anschluss konnte ich eine Speedtest mit normalen Werten durchführen. Ist die geringe Geschwindigkeit zu jeder Uhrzeit oder gibt es bestimmte Zeiten?
Nutzt Du die Verbindung über die Homebox per LAN oder W-LAN?
Gern kannst Du auch selbst ein paar Speedtests in Deinem Kundenportal durchführen.
Gruß
Jens
am 31.01.2019 18:14
am 02.02.2019 16:04
Hallo Mister300bln,
die Pegelwerte am Anschluss sehen sehr grenzwertig aus, wir könnten es mit einem Techniker probieren. Wenn Du damit einverstanden bist, sende mir via privater Nachricht bitte Deine Rufnummer zu, unter die Dich ein Kollege zwecks Terminvereinbarung erreichen kann.
Grüße
Marcus
am 06.02.2019 08:28
Hi Mister300bln,
der Techniker ist informiert und ruft Dich noch zur Terminvereinbarung an. Gib uns bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Marco