TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2021 10:12
Hallo,
seit gestern ist unsere Kabel Leitung gestört und es besteht ein Totalausfall.
Von der technischen Hotline wurde mir durch verschiedene Mitarbeiter gesagt, dass ich bis zur Entstörung monatlich für 16 Tage 50 GB Datenvolumen bekomme.
Laut den Aussagen der Mitarbetier ist dies momentan jedoch auf Grund einer technischen Störung nicht möglich.
Ja, ich bin auch Vodafone Mobilfunkt-Kunde (Vertrag).
Da ich im Homeoffice arbeite, bin ich auf das Datenvolumen angewiesen und bitte demnach um eine schnellstmögliche Lösung.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.04.2021 18:22
Hey,
ich hab das gebucht 😉
LG
Tobias
am 19.04.2021 16:26
Hey @Brb,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen, danach kann ich schauen was ich bzgl. Volumen tun kann. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
19.04.2021 16:31 - bearbeitet 19.04.2021 16:39
am 19.04.2021 18:22
Hey,
ich hab das gebucht 😉
LG
Tobias
am 19.04.2021 18:32
Super, vielen Dank.
Wird nun auch als "AlwaysOn-Volumen" mit 50 GB in der MeinVodafone App angezeigt.
Schonmal vielen Dank dafür.
Man soll den Tag zwar nicht vor dem Abend loben, aber die Störung besteht seit Gestern (Sonntag!) und den Termin mit dem Techniker konnte ich bereits für morgen Mittag ausmachen. Hat wohl doch Vorteile, auf dem Land zu leben. 😉
am 19.04.2021 20:26
am 24.04.2021 15:37 - zuletzt bearbeitet am 24.04.2021 16:00 von Jana478
Hey liebe Community.. mir wurden auf Grund eines totalen Ausfalls seit Tagen auch angeblich die 50GB gebucht steht bei denen auch im System so drin .. ich habe aber nirgendwo datenvolumen bekommen geschweige denn kann ohne Internet nicht surfen oder gewerblich bedingte Arbeiten erledigen. Keiner kann mir helfen oder erklären woran das liegt .
*****
Jacob
Anmerkung Community-Team: Persönliche Daten aus Datenschutzgründen durch *** ersetzt.
am 24.04.2021 15:38
am 26.04.2021 10:48
Hallo JacoJaco,
sei so nett und mach bitte einen eigenen Beitrag auf, dann schauen wir uns dies an. Hier mache ich zu.
Viele Grüße
Nancy