abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine 50 GB Datenvolumen trotz Störung
Brb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit gestern ist unsere Kabel Leitung gestört und es besteht ein Totalausfall.

Von der technischen Hotline wurde mir durch verschiedene Mitarbeiter gesagt, dass ich bis zur Entstörung monatlich für 16 Tage 50 GB Datenvolumen bekomme.

Laut den Aussagen der Mitarbetier ist dies momentan jedoch auf Grund einer technischen Störung nicht möglich.

 

Ja, ich bin auch Vodafone Mobilfunkt-Kunde (Vertrag).

Da ich im Homeoffice arbeite, bin ich auf das Datenvolumen angewiesen und bitte demnach um eine schnellstmögliche Lösung.

 

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich hab das gebucht 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Brb,


 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen, danach kann ich schauen was ich bzgl. Volumen tun kann. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Brb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort.

Habe die Daten gerade versendet.

 

@Tobias 

 

Viele Grüße

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich hab das gebucht 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Brb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Super, vielen Dank.

 

Wird nun auch als "AlwaysOn-Volumen" mit 50 GB in der MeinVodafone App angezeigt.

 

Schonmal vielen Dank dafür.

 

Man soll den Tag zwar nicht vor dem Abend loben, aber die Störung besteht seit Gestern (Sonntag!) und den Termin mit dem Techniker konnte ich bereits für morgen Mittag ausmachen. Hat wohl doch Vorteile, auf dem Land zu leben. 😉

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Brb,

 

danke für das Feedback, dann hats ja gut geklappt 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey liebe Community.. mir wurden auf Grund eines totalen Ausfalls seit Tagen auch angeblich die 50GB gebucht steht bei denen auch im System so drin .. ich habe aber nirgendwo datenvolumen bekommen geschweige denn kann ohne Internet nicht surfen oder gewerblich bedingte Arbeiten erledigen. Keiner kann mir helfen oder erklären woran das liegt .

@Tobias 

***** 

Jacob 

 

Anmerkung Community-Team: Persönliche Daten aus Datenschutzgründen durch *** ersetzt.

 

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JacoJaco,

 

sei so nett und mach bitte einen eigenen Beitrag auf, dann schauen wir uns dies an. Hier mache ich zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!