Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Keine 50 GB Datenvolumen trotz Kabel-Störung
Larin
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team, 

 

im Bereich Leipzig liegt derzeit wohl eine Allgemeine Netzwerkstörung vor. Ich hatte mich daraufhin telefonisch mit dem Kundensupport in Verbindung gesetzt.
Da ich bisher bei Störungen unaufgefordert 50 GB datenvolumen auf mein Handy erhalten habe, hab ich diesmal aktiv nachgefragt. Da wurde mir gesagt, dass das System diese Buchung derzeit aus technischen Gründen nicht zulässt. 


Ich bin jedoch auf Grund von Corona nach wie vor im Home Office tätig und bin daher auf ein funktionierendes Internet angewiesen. Daher bitte ich hier um eine schnellstmögliche Lösung. Mein derzeitiges Handydatenvolumen wird für eine länger andauernde Störung definitiv nicht ausreichen. 

 

Vielen Dank im Voraus. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Nancy
Moderatorin

Hallo Larin,

 

ich schaue es mir mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.

 

Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen