abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine 4k Videos auf YouTube ipv6 Problem?
TomCam
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

vor zwei Tagen wurde mein Anschluss von 3play400 (eigene FritzBox 6590) auf Red Internet&Phone 1000 (FritzBox 6660 Vodafone) umgestellt. Seither kann ich im Safari Browser keine 4k Videos mehr ansehen, die Videos laden sehr sehr langsam und bleiben immer wieder hängen. Vor der Umstellung lief das alles problemlos. Durchgeführte Speedtests bringen ein sehr gutes Ergebniss, min 850Mbits Down- und 50 Mbits Upload. Scheinbar hängt dieses Problem mit ipv6 Verbindung zusammen, wenn ich ipv6 deaktiviere geht es problemlos. Hat noch jemand eine Bessere Lösung für mein Problem, ohne ipv6 deaktivieren zu müssen? Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.Bildschirmfoto 2021-07-30 um 18.53.47.jpgBildschirmfoto 2021-07-30 um 17.55.46.jpg

0 Antworten 0