Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Keine 400Mbit
Moderator

Hi Tir3n,

ja, unser Segment ist zur Prime Time überlastet und deswegen wird es auch Ausbauarbeiten geben, aber leider können wir noch keine Plandatum nennen. Ich gehe jedoch davon aus, dass der Ausbau nicht mehr in diesem Jahr stattfinden wird.

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Gibt es hier dann einen Lösungsvorschlag? Ich brauch relativ stabiles Internet und hab auch kein Problem wenn ich von 400 auf 200 MBit droppen würde. Ich hab Abend aber wie in den Screenshots gezeigt oftmals nur 30-40 MBit was für manche Applikationen einfach nicht ausreichend ist
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Tir3n,

wir könnten es mit einem Wechsel auf VDSL 250 versuchen. Wäre das eine Option und bist Du damit einverstanden, dass ich eine telefonische Beratung organisiere?

VG Wallace

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo,
Ja das wäre aufjedenfall eine Überlegung wert. Eine telefonische Beratung wäre gut.
Vielen Dank
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Tir3n,

dann schick mir bitte eine PN mit einer Rufnummer und wann Du am besten für die Kollegen erreichbar bist.

Liebe Grüße

Moni

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Tir3n,

ich habe eine Mitteilung an die Kollegen geleitet.

Gruß
Jens

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen