TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 19.02.2019 22:36
Hallo,
leider habe ich schon lange das Problem, dass die versprochenen 400Mbit so gut wie nie ankommen. Ich bin sowohl beruflich als auch Privat auf eine stabile Leitung angewiesen. Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundendienst bin ich leider noch immer auf den Stand wie davor. Mir konnte weder geholfen werden noch einenen Termin für eine Behebung des Problems genannt.
Infos zu meinem Vertrag:
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Da ich mich vom Telefomischen Kundendienst total im stich gelassen fühle Versuche ich mein Glück hier. Ich hoffe dass ich hier ein paar Antworten bekomme. Zudem würde mich auch interessieren wie es mit Glasfaser bei mir steht. Dies ist aber ein anderes Thema 🙂
am 27.02.2019 13:43
Hi Tir3n,
ja, unser Segment ist zur Prime Time überlastet und deswegen wird es auch Ausbauarbeiten geben, aber leider können wir noch keine Plandatum nennen. Ich gehe jedoch davon aus, dass der Ausbau nicht mehr in diesem Jahr stattfinden wird.
VG Wallace
am 27.02.2019 15:25
am 01.03.2019 10:56
Hi Tir3n,
wir könnten es mit einem Wechsel auf VDSL 250 versuchen. Wäre das eine Option und bist Du damit einverstanden, dass ich eine telefonische Beratung organisiere?
VG Wallace
am 01.03.2019 18:09
am 04.03.2019 20:51
Hallo Tir3n,
dann schick mir bitte eine PN mit einer Rufnummer und wann Du am besten für die Kollegen erreichbar bist.
Liebe Grüße
Moni
am 08.03.2019 07:53
Hallo Tir3n,
ich habe eine Mitteilung an die Kollegen geleitet.
Gruß
Jens