abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein wlan
UgurYer
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe die Vodafone Box TG3442DE. habe alles nach Anleitung angeschlossen nur habe ich leider kein wlan. Der Name wird auf keinem Gerät angezeigt, so dass ich es nicht anwählen kann.

Danke im Voraus
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@UgurYer

 

Edit: Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.

 

Hast du den die Wlan-Option gebucht?

 

Gruss

Methusalem1

zillekind
Host-Legende
Host-Legende
Guten Morgen,

Du kannst auf den Router kommen, musst aber mit einem PC , der mit einem Netzwerkkabel verbunden ist, über http://192.168.0.1 zugreifen. Das Passwort für den Router steht hinten auf diesem und auf der beiliegenden kleinen Karte. Einfach mal schauen, was er Dir dort anzeigt.
IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo UgurYer,

 

auch meine erste Frage ist: Hast Du die WLAN-Option gebucht? Das kannst Du in Deinem Kundenportal prüfen.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!