abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein stabiles Internet für Onlinespiele.
ossi-jürgen
Digitalisierer
Digitalisierer

Bin seit Dezember 18 bei Kabel. Es fing im Januar an zu stottern - Der Router schaltete sich einfach ab und nach 1,5 bis 2h wieder ein. Diese Abschaltungen wurden immer häufiger - mehrere Aufträge über den Kundendienst ausgelöst wo nach einiger Zeit die SMS kam es sei alles ok. Nur zum spielen online reicht es nicht! Ich habe seid dem nur Lags und sehr hohe fms - urkomische Reaktionen im Spiel ( vor -zurück, drehen, ruckweise Bildfolge, also nicht händelbar.) Da ich Wechselkunde bin, werde ich erstmal wieder alles umschließen und hoffe das sich eine Stabilisierung ergibt.

Vielleicht hat jemand das selbe Problem gehabt und einen Lösungsvorschlag.

 

mfg

 

Edit @ossi-jürgen : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben

11 Antworten 11

Im Vidio sieht man das ruckelhafte beim fahren,drehen und zoomen wobei ich dachte es hängt mit dem Lag zusammen. Seit die Störungen mit Ticket ( im Februar und März ) beseitigt wurden bleibt der Router aber beständig. Auch wenn die Übertragungsrate doll schwankt läuft es nach dem letzten Update von Wargaming flüssiger. Letzten Montag so gegen 19.30 Uhr fing es wieder richtig an mit Bocksprüngen und nichts ging mehr. Meine Frau kam auch und in der Mediatek von ARD stockte es nur noch. Prüfde dann denn Ping zum Sender und zum Server wobei beide in Ordnung waren. Also muß ein großer Teil an den Anbietern liegen und die wiegeln das sowieso ab.

Für mich funktioniert der Router bis jetzt einwandfrei und alles andere läuft auch ( außer onlinespielen nicht immer richtig ).

mfg

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ossi-jürgen,

 

wenn für Dich jetzt so alles gut läuft, freut mich das.

 

Können wir hier abschließen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!