abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein richtige Zweikanalton bei TV on demand bei Giga 4K Box
Colin1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo zusammen.

seit Monaten geht der Zweikanalton (Deutsch Englisch) nicht mehr, jedes mal wenn ich auf Englisch umstelle, (wie z,B, auf Disney Cinema) ist der ton zeitversetzt, mein Störungsticket wurde geschlosse, deshalb bestelle ich auch keine Filme aus den Filmstore, warum Englisch sprachige Filme bestellen wenn es gar nicht funktioniert?

MfG

Colin1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Naja, es wird ein Update geben, ich weiß, dass es schon sehr lange dauert...

 

Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Colin1,

 

Dein Ticket ist weiterhin offen. Wir wissen über die Störung Bescheid und arbeiten daran.

 

Die Verzögerung kannst Du durch Vor- und Zurückspulen verringern. Dies dient nur als Zwischenlösung.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hallo Manu,
im Kundenportal unter mein Störungsticket heisst es ich hätte keine Störung gemeldet oder die Störung ist behoben, zum Vor-und Zurückspülen geht überhaupt nicht so bald ich dies Versuche kommt die Meldung 6000, die Leihzeit sei abgelaufen und die Box reaggiert gar nicht mehr, erst nach Neustart, arbeiten dran seit Monaten?
MfG
Colin1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Naja, es wird ein Update geben, ich weiß, dass es schon sehr lange dauert...

 

Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!