TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2019 20:11
Hallo zusammen.
seit Monaten geht der Zweikanalton (Deutsch Englisch) nicht mehr, jedes mal wenn ich auf Englisch umstelle, (wie z,B, auf Disney Cinema) ist der ton zeitversetzt, mein Störungsticket wurde geschlosse, deshalb bestelle ich auch keine Filme aus den Filmstore, warum Englisch sprachige Filme bestellen wenn es gar nicht funktioniert?
MfG
Colin1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.11.2019 11:43
Naja, es wird ein Update geben, ich weiß, dass es schon sehr lange dauert...
Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße, Manu
am 20.11.2019 10:02
Hallo Colin1,
Dein Ticket ist weiterhin offen. Wir wissen über die Störung Bescheid und arbeiten daran.
Die Verzögerung kannst Du durch Vor- und Zurückspulen verringern. Dies dient nur als Zwischenlösung.
Viele Grüße, Manu
am 20.11.2019 10:17
am 20.11.2019 11:43
Naja, es wird ein Update geben, ich weiß, dass es schon sehr lange dauert...
Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße, Manu