Willkommen in der Vodafone Community
Hallo zusammen.
seit Monaten geht der Zweikanalton (Deutsch Englisch) nicht mehr, jedes mal wenn ich auf Englisch umstelle, (wie z,B, auf Disney Cinema) ist der ton zeitversetzt, mein Störungsticket wurde geschlosse, deshalb bestelle ich auch keine Filme aus den Filmstore, warum Englisch sprachige Filme bestellen wenn es gar nicht funktioniert?
MfG
Colin1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Naja, es wird ein Update geben, ich weiß, dass es schon sehr lange dauert...
Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße, Manu
Hallo Colin1,
Dein Ticket ist weiterhin offen. Wir wissen über die Störung Bescheid und arbeiten daran.
Die Verzögerung kannst Du durch Vor- und Zurückspulen verringern. Dies dient nur als Zwischenlösung.
Viele Grüße, Manu
Naja, es wird ein Update geben, ich weiß, dass es schon sehr lange dauert...
Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße, Manu
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
4 | |
4 | |
4 |