abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein mobilfunknetz, kein Telefon und kein internet
Madamelilo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit letzter Woche Montag geht bei uns im Raum oschatz nichts mehr. Bei Vodafone erreicht man keinen bzw. Kann keiner sagen was los ist. Wann kann mit einer Lösung rechnen.?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Madamelilo1 schrieb:
Naja egal.... Offensichtlich kann keiner helfen

Da es zum Thema "Störungen Mobilfunk" einen separaten Forenbereich gibt, sollten Sie die Frage nur zum Thema Mobilfunk vielleicht mal dort und mit allen notwendigen Infos einstellen.

 

Davon abgesehen ist das Forum aber weder ein Echtzeit-Chat noch eine 24/7-Kundenbetreuung, etwas Geduld ist also schon ratsam, @Madamelilo1.

 

 

Edit: Und da @Madamelilo1 seit dem 29.06.2017 nicht mehr im Forum angemeldet war, keinen weiteren Thread zur Störung eröffnet hat und es leider auch nicht für nötig befunden hat, kurzes Feedback oder ein noch kürzeres "Danke." zu hinterlassen (aber man sollte in Sachen Höflichkeit eben nicht zuviel erwarten...), sperre ich hier dann wieder ab.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Madamelilo1 schrieb:
Bei Vodafone erreicht man keinen (...)

Wie ist das zu verstehen?

 

 


@Madamelilo1 schrieb:
(...) bzw. Kann keiner sagen was los ist.

Wie ist das zu verstehen?

 

 

Was kommt denn dabei heraus, wenn Sie mal mit den konkreten Daten (die Sie ja konsequent alle weggelassen haben) die Störungshilfe via Self Service füttern?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Madamelilo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Na wir haben mehrmals angerufen und sobald man DSL bzw. Festnetz sagt und Störung, fliegt man aus der Leitung. Es ist nicht nur so, dass Festnetz und DSL betroffen ist, sondern auch das mobilfunknetz geht kaum Bis garnicht. Also muss ja eine regionale Störung vorliegen

@Madamelilo1 schrieb:
Es ist nicht nur so, dass Festnetz und DSL betroffen ist, sondern auch das mobilfunknetz geht kaum Bis garnicht. Also muss ja eine regionale Störung vorliegen

Daß das zwei völlig unterschiedliche Techniken sind, ist Ihnen aber schon bekannt und bewußt, denke ich mal.

 

Zum Thema "Gibt es eine regionale Störung?" habe ich oben schon einen Link gepostet.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Madamelilo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das ist mir schon klar. Aber wir hatten beim Mobilfunk immer ein Empfang von 4G....und jetzt nur noch "E". Naja egal.... Offensichtlich kann keiner helfen

@Madamelilo1 schrieb:
Naja egal.... Offensichtlich kann keiner helfen

Da es zum Thema "Störungen Mobilfunk" einen separaten Forenbereich gibt, sollten Sie die Frage nur zum Thema Mobilfunk vielleicht mal dort und mit allen notwendigen Infos einstellen.

 

Davon abgesehen ist das Forum aber weder ein Echtzeit-Chat noch eine 24/7-Kundenbetreuung, etwas Geduld ist also schon ratsam, @Madamelilo1.

 

 

Edit: Und da @Madamelilo1 seit dem 29.06.2017 nicht mehr im Forum angemeldet war, keinen weiteren Thread zur Störung eröffnet hat und es leider auch nicht für nötig befunden hat, kurzes Feedback oder ein noch kürzeres "Danke." zu hinterlassen (aber man sollte in Sachen Höflichkeit eben nicht zuviel erwarten...), sperre ich hier dann wieder ab.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.