abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein mobiles Internet in Ingolstadt PLZ 85049
Kitschaty
Daten-Fan
Daten-Fan
Seit gestern früh funktioniert das mobile Internet im Raum Ingolstadt nicht. 4G wird zwar angezeigt, funktioniert aber nicht. Hin und wieder kommt mal eine Whatsapp Nachricht durch, das wars. SIM wurde schon in einem anderen Gerät getestet bzw. mein Handy mit einer andern SIM —> liegt definitiv nicht am Gerät sondern am Netz.
1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kitschaty,

 

leider gibt es im Moment Einschränkungen in Deinem Bereich.

Du kannst hier im Eilmeldungsboard  Updates bekommen und hier wird auch kommuniziert, wenn die Störung beendet ist, nicht wundern, Die Störung war kurz behoben, wurde dann aber wieder akut.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!