abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein mehr Internet-Telefon seit 6 Tagen
ML8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wir haben Internet ADSL+Telefon Abo mit EasyBox 803.
PLZ: 81675


LED:
Wifi: rot

Internet: blau/weiß

Power: blau/weiß

 

Seit 6 Tagen haben wir kein mehr Internet+Telefon. Wir haben schon mehrmals RESET probiert und den Stecker gezogen.

 

Wir können nicht zuhause arbeiten. Wir haben schon beide 4 Urlaubstage genommen. Es ist wirklich kritisch. Wir können nicht mehr spontan Urlaubstage nehmen. Es geht nicht mehr.

 

Wir haben schon mehrmals angerufen. Wir müssen normalerweise ein 4G-LTE GigaGarantie 100 Gb / 30 Tage bekommen. Wir haben keine Garantie, dass es wird gut genug zu arbeiten.

 

Wann wird die Störung behoben?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

5 Antworten 5
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ML8,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst. Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn eine Störung so lange dauert.

 

Gern sehe ich mir das Störungsticket an. Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.

 

Falls Du einen Mobilfunk-Vertrag bzw. CallYa nutzt, nenne mir die entsprechende Rufnummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ML8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe immer noch kein Internet/Telefon mit EasyBox803. Es macht schon 20Tage..... Die Störung dauert... sehr lang. Ist es “normal”?

 

Danke.

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ML8,

 

dass die Behebung der Störung hier so lange dauert, ist wirklich ungewöhnlich.

 

Die regionale Störung ist noch nicht behoben.

 

Ich habe jedoch eine individuelle Prüfung Deines Anschlusses angestoßen.

 

Du erhältst dazu zeitnah eine SMS. Bitte führe einen Reset und Neueinrichtung des Routers durch und melde Dich anschließend bei der in der SMS angegebenen Rufnummer.

 

Die Kollegen veranlassen dann alles Weitere.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ML8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

leider habe ich noch keine SMS bekommen.

Telefonnummern sind:

***562

***415

Sie haben normalerweise beide.

 

Danke.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ML8,

 

die SMS ging an die Rufnummer endend auf 562.

 

Ich habe den Versand erneut angestoßen.

 

Melde Dich nach dem Reset bitte unter der angegebenen Rufnummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!