abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein ipv4, fritzbox denk es ist 1.1.2000, nur google, youtube und facebook geht
BK-Technology
Daten-Fan
Daten-Fan

hi, 

 

ich hoffe das es hier vielleicht die richtigen leute sehen. 

ich habe jetzt seit 3 tagen das problem, das mein internet anschluss zwar geht, aber leider nur facebook, youtube und google erreichbar sind.

 

heute morgen war dann ein techniker da. dieser hat im hausanschlusskasten erstmal einen tv filter gefunden und ausgebaut... 

 

mein problem konnte er jedoch nicht beheben. mir wurde dann eine neue fritte verbaut. welche jeetzt aber nichtmal die zeit weis, weil die zeitserver ipv4 nutzen... 

 

an wen kann ich mich jetzt wenden? ich arbeite mit meinem internet und zahle nur sehr ungern 70€ im monat für einen geschäftsanschluss mit fester IP. 

rufe ich die hotline an, wird mir nur gesagt: wird bearbeitet.... das ist seit 7std so! ich kann jetzt zu meinen kunden fahren und manuell backups abholen... 

 

wem stelle ich das alles am ende in rechnung?

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo BK-Technology,

 

konnte es mittlerweile geklärt werden?

 

Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!