abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein internet
Alex94a
Daten-Fan
Daten-Fan
 
Hey Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Habe kein Internet, vielleicht weiß ja jemand was. Schonmal danke und liebe grüße 
 
Edit:  Screenshot entfernt. Dieser enthält die MAC-Adresse 
1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alex94a,

 

gibt es noch Probleme mit Deiner Internetverbindung? Dann sende bitte noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen. Achte bei Screenshots darauf, dass keine sensiblen Daten zu sehen sind. Bei uns dauert es eine Weile, bis wir uns wieder melden können, schneller geht es vermutlich über die Störungshotline.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!