TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2020 22:47
Hallo,
Heute habe ich das Problem mit der EasyBox 804. Die LED (Internet, WLAN und Telefon) leuchten immer ständig grün und die Power LED bleibt ständig rot. Im Handbuch steht dann Reset bzw. Hardreset, versuchte ich schon aber nach 5sekunden noch immer keine Wirkung, da der Knopf nicht funktioniert, denke ich. Ich versuchte per LAN und Computer über das Routerportal Reset zu machen aber ich konnte nicht das zugreifen, da es keine Verbindung zwischen dem Gerät und der EasyBox gibt. Was soll ich tun jetzt? Ich danke euch im Voraus.
Mfg steff1903
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.06.2020 11:33
@Jens-K pn ist raus.
Das Problem wurde erstmal selbst gelöst. Neue Fritzbox angeschlossen Und alles funktioniert wieder. Jetzt mal warten, was von VF noch kommt.
Konnte aufgrund von Homeoffice nicht warten.
Gruß steff1903
am 30.05.2020 16:14
Hallo @Steff1903,
herzlich Willkommen in unserer Community!
Hast Du die Möglichkeit per LAN-Kabel eine Verbindung zur EasyBox aufzubauen?
Viele Grüße
Sebastian
am 31.05.2020 15:05
Hallo Sebastian,
Leider nein. Ich kann per LAN nicht auf die easybox zugreifen.
Gruß steff1903
am 01.06.2020 17:41
Hallo Steff1903,
bitte nimm den Router mal für ein paar Minuten vom Strom und verbinde ihn anschließend erneut.
Weitere Schritte zum Ausschließen möglicher Fehlerquellen findest Du hier: http://www.vod.af/DSLCheck
Sollte das nicht helfen, kannst Du hier nach Durchführen der Anschlussprüfung und Beantwortung von ein paar Fragen zum Anschluss einen Rückruf zur Aufnahme eines Störungstickets veranlassen: http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL
Alternativ kannst Du mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer senden.
Es kann allerdings ein paar Tage dauern bis ich dazu komme, Deine PN zu bearbeiten.
Gruß,
Jens
am 02.06.2020 11:33
@Jens-K pn ist raus.
Das Problem wurde erstmal selbst gelöst. Neue Fritzbox angeschlossen Und alles funktioniert wieder. Jetzt mal warten, was von VF noch kommt.
Konnte aufgrund von Homeoffice nicht warten.
Gruß steff1903
am 03.06.2020 13:44
Hey Steff1903,
ich freu mich, dass Du eine Lösung hast, vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Dann schließe ich hier ab?
Gruß
Su