Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Kein internet und telefon led grün
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

Heute habe ich das Problem mit der EasyBox 804. Die LED (Internet, WLAN und Telefon) leuchten immer ständig grün und die Power LED bleibt ständig rot. Im Handbuch steht dann Reset bzw. Hardreset, versuchte ich schon aber nach 5sekunden noch immer keine Wirkung, da der Knopf nicht funktioniert, denke ich. Ich versuchte per LAN und Computer über das Routerportal Reset zu machen aber ich konnte nicht das zugreifen, da es keine Verbindung zwischen dem Gerät und der EasyBox gibt. Was soll ich tun jetzt? Ich danke euch im Voraus.

 

Mfg steff1903

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Jens-K pn ist raus.

 

Das Problem wurde erstmal selbst gelöst.  Neue Fritzbox angeschlossen Und alles funktioniert wieder. Jetzt mal warten, was von VF noch kommt. 

Konnte aufgrund von Homeoffice nicht warten.

 

Gruß steff1903

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo @Steff1903,

 

herzlich Willkommen in unserer Community! Smiley (fröhlich)

 

Hast Du die Möglichkeit per LAN-Kabel eine Verbindung zur EasyBox aufzubauen?

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Sebastian,

 

Leider nein. Ich kann per LAN nicht auf die easybox zugreifen.

 

@Seb4sti4n 

 

Gruß steff1903

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Steff1903,

 

bitte nimm den Router mal für ein paar Minuten vom Strom und verbinde ihn anschließend erneut.

 

Weitere Schritte zum Ausschließen möglicher Fehlerquellen findest Du hier: http://www.vod.af/DSLCheck

 

Sollte das nicht helfen, kannst Du hier nach Durchführen der Anschlussprüfung und Beantwortung von ein paar Fragen zum Anschluss einen Rückruf zur Aufnahme eines Störungstickets veranlassen: http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL

 

Alternativ kannst Du mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer senden.

 

Es kann allerdings ein paar Tage dauern bis ich dazu komme, Deine PN zu bearbeiten.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Jens-K pn ist raus.

 

Das Problem wurde erstmal selbst gelöst.  Neue Fritzbox angeschlossen Und alles funktioniert wieder. Jetzt mal warten, was von VF noch kommt. 

Konnte aufgrund von Homeoffice nicht warten.

 

Gruß steff1903

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hey Steff1903,

 

ich freu mich, dass Du eine Lösung hast, vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Dann schließe ich hier ab?

 

Gruß

Su

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen