Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Betreff: Kein internet, jetzt schon den 3. Tag
NicoDo
Smart-Analyzer

Hallo, 

Am 3. Tag jetzt gibt's kein Internet in 66693 Mettlach-Faha.

Auf der Baustelle war am Montag ein Kabel beschädigt worden, wurde auch am selben Tag repariert. Der arme Kerl saß fast den ganzen Tag im Graben. Abends habe ich mit ihm gesprochen, es sollte jetzt wieder funktionieren. Leider ist es nicht so.

Ich habe die ganzen online Tipps und Prozeduren durch, ohne Erfolg. Das Lämpchen am Router blinkt und blinkt und blinkt und....

Mit freundlichen Grüßen

Nico 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
NicoDo
Smart-Analyzer

Hallo?! 

Leider noch immer aktuell.

Nicht mal 'ne Antwort.

Gruß 

(1)
Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey NicoDo,

tut mir leid, dass Dein Anschluss scheinbar noch immer streikt.
Was nutzt Du denn konkret von uns, gehts um einen DSL- oder Kabelanschluss?

Hast Du die Einschränkung bereits bei uns gemeldet (und ggf. ein Störungsticket bekommen?)
Falls nicht, kennst Du schon unsere Netz Assistenten? Da kannst Du prüfen, ob eine Einschränkung für den Bereich vorliegt, falls nicht - wird da auch direkt ein Rückruf aus der Technik angeboten.

In der Regel steht bei bekannten Einschränkungen ein geschätzter Entstörtermin.

Wenn Du bereits ein offenes Ticket hast, kann ich da gern mal reinschauen.
Schick mir dafür dann eine PN mit Deiner DSL-Kundennummer und der Ticketnummer.

LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
NicoDo
Smart-Analyzer

Hallo Andre,

Danke für Ihr Angebot, ich schicke die Nummer gleich.

Immerhin hatte ich bis jetzt schon 4 verschiedene Leute am Telefon, das Problem ist aber noch immer nicht gelöst.

Schönes Wochenende wünsche ich. 

Mehr anzeigen
NicoDo
Smart-Analyzer

Ticket geschlossen, Anruf, Ticket wieder geöffnet 

Techniker Termin bekommen, Techniker Termin abgesagt. 

Jetzt am Tag 8 festgestellt dass Kabel oder Verteiler Schaden!

Als hätte ich das nicht schon vor 8 Tagen mitgeteilt. GRRRRRRR

Mehr anzeigen