TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2020 19:01 - zuletzt bearbeitet am 29.02.2020 13:52 von Jens-K
Kleiberweg
74821 Mosbach
Kein internet/Kein Festnetz
Heute ist der 4 te Tag!
@Iziy Edit: Hausnummer zum Schutz Deiner Daten entfernt. Jens-K
am 29.02.2020 13:54
Hallo Iziy,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.
Leider hast Du keine Infos zu Deinem Anschluss, dem Router und möglicher Fehlermeldungen gegeben.
Eine Checkliste zur Eingrenzung möglich Fehlerursachen findest Du hier: http://www.vod.af/DSLCheck
Sollte die Einschränkung damit nicht behoben werden können, kannst Du hier eine Prüfung Deines Anschlusses veranlassen und, falls nötig, eine Störung melden: http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL
Gruß,
Jens