abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein freies Datenvolumen trotz Störung
Blumi511
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,


Ich habe seit 2 Tagen immer länger werdende Ausfälle meines Internets. An der Hotline ist das Problem bekannt, jedoch bekomme ich nicht, wie früher in solchen Fällen, Datenvolumen damit ich weiterarbeiten kann.


Worand liegt das? Ich musste jetzt Feierabend machen und darf dann morgen auf Internet hoffen. Bezahlt mir Vodafone den Urlaub?

PS: Ich nutze DSL 50 MBit in Frankfurt.

Viele Grüße,

Blumi

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

@Blumi511  schrieb:

Ich habe seit 2 Tagen immer länger werdende Ausfälle meines Internets. An der Hotline ist das Problem bekannt, jedoch bekomme ich nicht, wie früher in solchen Fällen, Datenvolumen damit ich weiterarbeiten kann.


Worand liegt das?


Solange dein Anschluss nicht komplett ausfällt, gibt es kein Datenvolumen...

 


@Blumi511  schrieb:

Ich musste jetzt Feierabend machen und darf dann morgen auf Internet hoffen. Bezahlt mir Vodafone den Urlaub?


Nein, da dir Vodafone keine 100%ige Verfügbarkeit des Internets garantiert.

 

Außerdem ist dein Arbeitgeber für die Stellung der Arbeitsmaterialien (und dazu gehört auch ein Internetzugang) zuständig - das kann aber auch heißen, dass du in's Büro fahren musst, wenn dir dein Arbeitgeber "nur" mobiles Arbeiten zugestanden hat.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Blumi511,

 

ich versteh voll gut, wie ätzend das ist, wenn im HomeOffice die Leitung nicht rund läuft.

Schick mir bitte mal die Kundennummer, Name, Adresse (inkl Bundesland) und Geburtsdatum des Anschlussinhabers per PN zu.

Ich schau mal, ob ich den Fehler finde.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!