abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff mehr ins Internet trotz Verbindung
keti4777
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich komme seit gestern nicht mehr mit meinem Laptop ins Internet. Alle anderen Geräte funktionieren wie Handy und Lan. Die Problembehandlung sagt : kein Internetzugriff, Ipv4 und Ipv6 Konnektivität. Medienstatus : aktiviert, Übertragungsrate 72, 0 MBit/s.
Gesendet : 38.280 Empfangen 79925.

 

Edit: Beitrag von "Internet-Geräte" zu "Störungsmeldungen Kabel" verschoben.

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Lankabel dran und testen!

Der glubb is a Depp
Habe ich gemacht , genaue das gleiche Ergebnis. Der Laptop verbindet sich mit dem Kabelrouter der hat aber keine Verbindung zum Internet. Kein ipv4 und 6
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!