abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Wlan in 40822 Mettmann
Loni95
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe seit Samstag Abend kein Internet über meine FritzBox, obwohl das Wlan Signal sehr gut ist.

Habe die Box bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und sie anschließend wieder eingerichtet. Allerdings ohne Erfolg.

Auch auf der Vodafone Seite steht beim Störungscheck nur "eingeschränkt".

Ist es möglich, dass die Box eine Störung hat? 

Kann mir da jemand helfen? 

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Loni

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Loni95,

 

wenn Dir bei der Abfrage Deines Anschlusses angezeigt wird, dass aktuell eine Beeinträchtigung vorliegt, liegt das nicht an Deinem Router, sondern an den Leitungen. Im Moment kann ich Dich da leider nur um etwas Geduld bitten. Mach einfach später nochmal einen Check über vod.af/Netz-Experten .

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!