Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Kein Wlan in 40822 Mettmann
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe seit Samstag Abend kein Internet über meine FritzBox, obwohl das Wlan Signal sehr gut ist.

Habe die Box bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und sie anschließend wieder eingerichtet. Allerdings ohne Erfolg.

Auch auf der Vodafone Seite steht beim Störungscheck nur "eingeschränkt".

Ist es möglich, dass die Box eine Störung hat? 

Kann mir da jemand helfen? 

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Loni

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Loni95,

 

wenn Dir bei der Abfrage Deines Anschlusses angezeigt wird, dass aktuell eine Beeinträchtigung vorliegt, liegt das nicht an Deinem Router, sondern an den Leitungen. Im Moment kann ich Dich da leider nur um etwas Geduld bitten. Mach einfach später nochmal einen Check über vod.af/Netz-Experten .

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen